Anfragen bitte an: kontakt@ko-tsching.de

Bilder des Lebens

Unser Jakobsweg

Der Jakobsweg ist wie eine eindringliche Metapher für den eigenen Lebensweg. Das durften wir auf vielfältige Weise während unserer Reise erfahren. Eine unserer wichtigsten Einsichten: Es wartet immer und immer wieder etwas überraschend Schönes auf uns, das wir uns selbst gar nicht hätten ausdenken können - nur dann nicht, wenn wir stehen bleiben.

Oft ist es im Leben so, dass wir etwas festhalten wollen, eine Situation "einfrieren", damit sich nichts verändert. Aber selbst wenn dies möglich wäre (was es natürlich nicht ist): Was würden wir alles verpassen, das sich noch vor uns ausbreiten möchte?

Als kleine Inspiration habe ich an dieser Stelle eine größere Zahl von Bildern des wundervollen Weges eingestellt. Für diejenigen, die sich vielleicht auch einmal auf diese Reise machen wollen. Aber auch für die, die nur eine Erinnerung an ihre eigenen Wege brauchen. Lasst Euch verzaubern, so wie wir verzaubert waren, von all den herrlichen Bildern, die sich auf dem Weg unseres Lebens vor uns auftun...

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite erklärst Du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.Datenschutzerklärung